Anregungen und Beschwerden

Jobmedi Digital – wir sind dabei!

Jobmedi Digital  vom 19.01.2022 – 24.01.2022 – wir sind dabei!

  • Was bedeutet eigentlich MUTABOR und welche freien Stellen gibt es hier?
  • Ist Soziale Arbeit auch etwas für Quereinsteiger?
  • Was bedeutet familienfreundliche Arbeitszeiten und wie setzt sich der Tarif zusammen?

Auf der digitalen Jobmesse – Jobmedi – kannst du dich über genau diese Fragen bei uns informieren und Flyer, Videos und Bildergalerien anschauen. Klicke hier, um dich anzumelden.

Zu den Live-Zeiten der Jobmesse, am Freitag von 9 -12 Uhr und am Samstag 10 – 14 Uhr, kannst du mit unserer Geschäftsführung und unserer pädagogischen Leitung per Live- und Video-Chat in Kontakt treten.

Informiere dich über uns, unsere Fachbereiche und unsere Arbeitsinhalte, lass dir während der Jobmedi zeigen und berichten was es heißt, Mitarbeiter:in bei MUTABOR zu sein.

Wir berichten dir konkret über die Arbeit im Gruppendienst der Wohngruppen und den Fachbereich Inklusion. Natürlich kannst du auch ganz konkrete Fragen zu jeder anderen freien Position in unserem Unternehmen stellen. Informiere dich gerne im Vorfeld und schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an oder sieh dir die Videos unter Aktuelles an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Du hast während der Live-Zeiten keine Zeit? Dann sende uns doch einfach eine E-Mail und vereinbare einen Termin per Videokonferenz.

Wen lernst du in den Live-Chats kennen:

Matthias Holland

Geschäftsführung

matthias.holland[at]mutabor-mensch.de

Tom Bindemann

Pädagogische Leitung

tom.bindemann[at]mutabor-mensch.de

Mona Arasteh

Fachbereichsleitung Inklusion

mona.arasteh[at]mutabor-mensch.de