Anregungen und Beschwerden

Jobmedi Digital

Im Januar 2022 fand die digitale Jobmesse “Jobmedi” statt,  wir waren dabei!

Auf der digitalen Jobmesse konnten sich Besucher:innen an unserem Stand über folgende Fragen informieren.

  • Was bedeutet eigentlich MUTABOR und welche freien Stellen gibt es hier?
  • Ist Soziale Arbeit auch etwas für Quereinsteiger?
  • Was bedeutet familienfreundliche Arbeitszeiten und wie setzt sich der Tarif zusammen?

Es gab Flyer zum Download und Videos sowie Bildergalerien, die einen Eindruck von uns und unserem Aufgabengebiet zeigten.

Wir stellen  konkret  die Arbeit im Gruppendienst der Wohngruppen und im  Fachbereich Inklusion vor und beantworteten während der Live-Chat Zeiten ganz konkrete Fragen.

Du hast die Messe verpasst, aber Interesse an uns, unserer Arbeit und unseren freien Stellen?
Dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme von dir! Berichte uns von dir und deinen Plänen!

Unsere aktuellen Stellenangebote kannst du hier einsehen.

Unsere Arbeitsbedingungen, für dich zusammengefasst:

Wir arbeiten gerade an einem Film, der dir mehr von uns erzählen wird.

Kleiner Vorgeschmack gefällig?